GÄSTEBUCH

Hinterlassen Sie einen Gruß!

GÄSTEBUCH

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

wir laden Sie herzlich dazu ein, sich in unserem Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns auf Ihr Lob, Anregung & Kritik.

Ihr Trimonzium

Schreiben Sie einen Eintrag

 
 
 
 
Schreiben Sie einfach einen Eintrag und klicken Sie auf Abenden. Wir behalten uns vor, Einträge vor der Veröffentlichung zu prüfen.
29 Einträge
HERBIE schrieb am März 8, 2024 um 17:12
Letzte Woche waren wir, in Biebrich im Trimonzium hier. Da haben wir in der Kühltruhe ganz versteckt, ' nen schönen Schinken promt entdeckt. Zum Probieren, zwei grosse Scheiben, die wollten wir uns einverleiben und haben sie auch mitgenommen , die sind uns wunderbar bekommen. Beim Einkauf noch, bin ich erschreckt, da hab' ich Bohnen hier entdeckt, die ich ab und zu einmal, als Vorspeis' esse im Lokal. Die nennen sich Gigantes Plaki, sind weltbekannt wie der Sirtaki, jetzt wissen wir, wo wir die bekommen, so haben wir die mitgenommen. Ruck zuck in die Microwelle, ein Festmenü ganz auf die schnelle. Die haben richtig gut geschmeckt, ich hab ' den Löffel abgeleckt, dazu ein schönes Schinkenbrot, so war die Seele schnell im Lot. Wir kommen gern' wieder, das ist klar, ins Trimonzium, einfach wunderbar.
Letzte Woche waren wir, in Biebrich im Trimonzium hier. Da haben wir in der Kühltruhe ganz versteckt, ' nen schönen Schinken promt entdeckt. Zum Probieren, zwei grosse Scheiben, die wollten wir uns einverleiben und haben sie auch mitgenommen , die sind uns wunderbar bekommen. Beim Einkauf noch, bin ich erschreckt, da hab' ich Bohnen hier entdeckt, die ich ab und zu einmal, als Vorspeis' esse im Lokal. Die nennen sich Gigantes Plaki, sind weltbekannt wie der Sirtaki, jetzt wissen wir, wo wir die bekommen, so haben wir die mitgenommen. Ruck zuck in die Microwelle, ein Festmenü ganz auf die schnelle. Die haben richtig gut geschmeckt, ich hab ' den Löffel abgeleckt, dazu ein schönes Schinkenbrot, so war die Seele schnell im Lot. Wir kommen gern' wieder, das ist klar, ins Trimonzium, einfach wunderbar.... Collapse
Britta Norres schrieb am November 8, 2023 um 12:49
Das beste, was ich je kennengelernt habe, unter anderem auch das familiäre , dass ich dort besonders schätze. Man fühlt sich wie zuhause. Das Ambiente, das Essen und vieles mehr, ist einfach SUPER!
Das beste, was ich je kennengelernt habe, unter anderem auch das familiäre , dass ich dort besonders schätze. Man fühlt sich wie zuhause. Das Ambiente, das Essen und vieles mehr, ist einfach SUPER!... Collapse
Melanie schrieb am Oktober 21, 2023 um 22:52
Mille Grazie dass wir meinen Geburtstag heute bei Ihnen feiern durften! Das Essen und der Service waren rundum perfekt und wir haben uns alle super wohlgefühlt. Danke, dass Sie den idealen Ort für unsere Reise in die sizilianischen 50er ermöglicht haben. Für mich war es ein rundum gelungener Abend, an den ich mich immer gerne erinnern werde.
Mille Grazie dass wir meinen Geburtstag heute bei Ihnen feiern durften! Das Essen und der Service waren rundum perfekt und wir haben uns alle super wohlgefühlt. Danke, dass Sie den idealen Ort für unsere Reise in die sizilianischen 50er ermöglicht haben. Für mich war es ein rundum gelungener Abend, an den ich mich immer gerne erinnern werde.... Collapse
Wally schrieb am Februar 1, 2023 um 20:38
Danke für den schönen Nachmittag/frühen Abend. War wie immer sehr lecker und sehr gemütlich. LG Wally
Danke für den schönen Nachmittag/frühen Abend. War wie immer sehr lecker und sehr gemütlich. LG Wally... Collapse
Olaf schrieb am November 1, 2022 um 10:00
Das Trimonzium ist die (!) kulinarische Attraktion Biebrichs. Einfach Spitze!!
Das Trimonzium ist die (!) kulinarische Attraktion Biebrichs. Einfach Spitze!!... Collapse
Calvin schrieb am August 24, 2022 um 17:46
Das Trimonzium war schon immer ein Geheimtipp. Unter der neuen Inhaberin ist es jetzt ein MEGA GEHEIMTIPP! 😊👍🏼
Das Trimonzium war schon immer ein Geheimtipp. Unter der neuen Inhaberin ist es jetzt ein MEGA GEHEIMTIPP! 😊👍🏼... Collapse
Klaus P. schrieb am August 4, 2022 um 17:04
Auf diesem Wege wünsche ich der neuen Eigentümerin Fani alles Gute für ihren Start! Sie machen das wirklich ganz wunderbar und die Atmosphäre ist einmalig - natürlich genau wie das Essen und der Service! Super!
Auf diesem Wege wünsche ich der neuen Eigentümerin Fani alles Gute für ihren Start! Sie machen das wirklich ganz wunderbar und die Atmosphäre ist einmalig - natürlich genau wie das Essen und der Service! Super!... Collapse
Brigitta Norres-Hingott aus Wiesbaden-Biebrich schrieb am November 19, 2021 um 10:57
Einen schönen guten Morgen an die Inhaber, für mich ist das "Trimonzium" eine wahre Goldgrube für Biebrich. Ich hatte schon oft schöne Geschenke dort gekauft, die nicht so alltäglich sind und für mich mal was anderes und ausgefallenes ist. Auch die leckere italienische Salami ist einfach spitze, da hat man schon mal ein bisschen Heimweh nach Italien und nicht zuletzt auch das leckere Käsegebäck. Also alles in allem eine Topadresse. Bin übrigens heute Abend mit einer guten Kollegin dort. Es kommen einige Kolleginnen dorthin, die auch sehr begeistert sind. Ich hoffe, Sie sind noch in 30 Jahren da. Mit freundlichen Grüßen Brigitta Norres-Hingott
Einen schönen guten Morgen an die Inhaber, für mich ist das "Trimonzium" eine wahre Goldgrube für Biebrich. Ich hatte schon oft schöne Geschenke dort gekauft, die nicht so alltäglich sind und für mich mal was anderes und ausgefallenes ist. Auch die leckere italienische Salami ist einfach spitze, da hat man schon mal ein bisschen Heimweh nach Italien und nicht zuletzt auch das leckere Käsegebäck. Also alles in allem eine Topadresse. Bin übrigens heute Abend mit einer guten Kollegin dort. Es kommen einige Kolleginnen dorthin, die auch sehr begeistert sind. Ich hoffe, Sie sind noch in 30 Jahren da. Mit freundlichen Grüßen Brigitta Norres-Hingott... Collapse
Peter Klauswitz schrieb am Januar 6, 2021 um 11:01
Wie schön zu sehen, dass uns diese Perle erhalten bleibt! Ich freue mich darauf, im Sommer hoffentlich wieder mein Frühstück auf der tollen Terrasse genießen zu können. Bis dahin hole ich mir das Trimonzium nach Hause. Das macht diese schwierige Zeit erträglicher. Vielen Dank liebes Trimonzium!
Wie schön zu sehen, dass uns diese Perle erhalten bleibt! Ich freue mich darauf, im Sommer hoffentlich wieder mein Frühstück auf der tollen Terrasse genießen zu können. Bis dahin hole ich mir das Trimonzium nach Hause. Das macht diese schwierige Zeit erträglicher. Vielen Dank liebes Trimonzium!... Collapse
Brigitte Schönhals schrieb am Mai 12, 2018 um 15:37
Ich war an einem Freitag Abend mit einigen Freundinnen eingeladen ins Trimonzium. Wow, das war wunderschön. Ein toller Abend mit Musik, tollem Essen und alles in Allem sehr gelungen. Essen, Getränke, alles super. Sicher werde ich wiederkommen.
Ich war an einem Freitag Abend mit einigen Freundinnen eingeladen ins Trimonzium. Wow, das war wunderschön. Ein toller Abend mit Musik, tollem Essen und alles in Allem sehr gelungen. Essen, Getränke, alles super. Sicher werde ich wiederkommen.... Collapse
Dr. Andreas Günter schrieb am August 20, 2017 um 14:49
Durch die neue Terrasse noch schöner geworden... Was wäre Biebrich ohne das Trimonzium? Die Freitagabende sind großartig! Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!
Durch die neue Terrasse noch schöner geworden... Was wäre Biebrich ohne das Trimonzium? Die Freitagabende sind großartig! Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!... Collapse
K.L. schrieb am April 12, 2017 um 11:22
Bestes Feinkostgeschäft in Wiesbaden! Mit Abstand!
Bestes Feinkostgeschäft in Wiesbaden! Mit Abstand!... Collapse
Richard Braunfelder schrieb am April 12, 2017 um 11:18
Warum entdecke ich dieses Schmuckstück erst jetzt!!!! Als Feinkostliebhaber war mein erster Besuch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Endlich ein mit Liebe und Sorgfalt geführtes Feinschmecker-Paradies und keine "Feinkost Supermarkt" Atmosphäre mit lieblos gestapelten Waren. Jedes Stück ist liebevoll arrangiert, man kann Stunden verweilen und vor allem das Beste: vor Ort alles genießen und probieren! Keine gelangweilten bis arroganten Kellner, nein hier servieren die Inhaber selbst mit Freude und Passion. Ganz großes Kompliment! Auch ich zähle mich ab sofort zu den glücklichen Stammgästen : )
Warum entdecke ich dieses Schmuckstück erst jetzt!!!! Als Feinkostliebhaber war mein erster Besuch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Endlich ein mit Liebe und Sorgfalt geführtes Feinschmecker-Paradies und keine "Feinkost Supermarkt" Atmosphäre mit lieblos gestapelten Waren. Jedes Stück ist liebevoll arrangiert, man kann Stunden verweilen und vor allem das Beste: vor Ort alles genießen und probieren! Keine gelangweilten bis arroganten Kellner, nein hier servieren die Inhaber selbst mit Freude und Passion. Ganz großes Kompliment! Auch ich zähle mich ab sofort zu den glücklichen Stammgästen : )... Collapse
Marie schrieb am Februar 19, 2017 um 14:14
WOW was für eine tolle neue Seite! Man bekommt einen super Eindruck von eurem Geschäft und das Beste ist, man wird nicht enttäuscht wenn man es Live sieht, denn es ist wirklich eine Perle in Wiesbaden. Ich komme sehr gerne ins Trimonzium, nicht nur wegen der einzigartigen Delikatessen und dem superfreundlichen Service, sondern vor allem um die tolle Atmosphäre bei euch zu genießen. Es ist immer wie ein Kurzurlaub. Weiter so! Bestes Cafe in Wiesbaden!
WOW was für eine tolle neue Seite! Man bekommt einen super Eindruck von eurem Geschäft und das Beste ist, man wird nicht enttäuscht wenn man es Live sieht, denn es ist wirklich eine Perle in Wiesbaden. Ich komme sehr gerne ins Trimonzium, nicht nur wegen der einzigartigen Delikatessen und dem superfreundlichen Service, sondern vor allem um die tolle Atmosphäre bei euch zu genießen. Es ist immer wie ein Kurzurlaub. Weiter so! Bestes Cafe in Wiesbaden!... Collapse
Josef schrieb am Januar 2, 2017 um 10:13
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Webseite! Bei euch merkt man einfach bei jedem Besuch und allem was ihr macht, dass Passion dahinter steckt. Ich kenne kaum ein Feinkostgeschäft mit so viel Liebe zum Detail und einer Produktauswahl wie das Trimonzium. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Webseite! Bei euch merkt man einfach bei jedem Besuch und allem was ihr macht, dass Passion dahinter steckt. Ich kenne kaum ein Feinkostgeschäft mit so viel Liebe zum Detail und einer Produktauswahl wie das Trimonzium. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!... Collapse
Hans-Jürgen Kiesshauer schrieb am August 2, 2016 um 16:08
Mehr als empfehlenswert; Ist immer ein bisschen wie "nach Hause" kommen. Für mich eine der besten Möglichkeiten zu entspannen und zu geniessen. Wenn Du Dich nicht traust 😊, komme ich gerne mit. 😀
Mehr als empfehlenswert; Ist immer ein bisschen wie "nach Hause" kommen. Für mich eine der besten Möglichkeiten zu entspannen und zu geniessen. Wenn Du Dich nicht traust 😊, komme ich gerne mit. 😀... Collapse
Andy schrieb am Juni 30, 2016 um 21:50
Tolles Ambiente, ausgesuchte Qualität der Spezialitäten, stets gibt es Neues zu entdecken, einfach Klasse! Was hier Katja und Dimitri geschaffen haben, Hut ab, super, super, super!
Tolles Ambiente, ausgesuchte Qualität der Spezialitäten, stets gibt es Neues zu entdecken, einfach Klasse! Was hier Katja und Dimitri geschaffen haben, Hut ab, super, super, super!... Collapse
Petra und Joachim schrieb am Juni 26, 2016 um 10:47
Das Konzept einer typisch italienischen Enoteca ist perfekt umgesetzt. Man kann ausgesucht feine italienische Lebensmittel kaufen oder gleich dort in gemütlicher Atmosphäre genießen. Gekrönt wird alles von einem guten italienischen Wein und einem leckeren Kaffee. Es gibt in Wiesbaden keine vergleichbare Lokalität. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch.
Das Konzept einer typisch italienischen Enoteca ist perfekt umgesetzt. Man kann ausgesucht feine italienische Lebensmittel kaufen oder gleich dort in gemütlicher Atmosphäre genießen. Gekrönt wird alles von einem guten italienischen Wein und einem leckeren Kaffee. Es gibt in Wiesbaden keine vergleichbare Lokalität. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch.... Collapse
Helmut Habrich schrieb am Juni 16, 2016 um 10:30
Für mich die beste Barista in Wiesbaden !!
Für mich die beste Barista in Wiesbaden !!... Collapse
Anneliese Renner schrieb am Juni 10, 2016 um 10:54
Guter Tipp für Weine & Feinkost in Wiesbaden Das Trimonzium verfügt über exellente Produkt, wie Käse, Wurstwaren und Antipasti. Mir haben es ganz besonders die Salzvariationen angetan. Jeder Gast wird sehr gut beraten. Absolut faire Preise, toller, toller Service und schönes Ambiente. Ich bin begeistert. Weiter so... auf die nächsten 10 Jahre 🙂
Guter Tipp für Weine & Feinkost in Wiesbaden Das Trimonzium verfügt über exellente Produkt, wie Käse, Wurstwaren und Antipasti. Mir haben es ganz besonders die Salzvariationen angetan. Jeder Gast wird sehr gut beraten. Absolut faire Preise, toller, toller Service und schönes Ambiente. Ich bin begeistert. Weiter so... auf die nächsten 10 Jahre :-)... Collapse
MENU